Header image  
ein präventives Projekt für Kinder und Jugendliche  
 

HomeProjektTermineSonstigesKontaktImpressum::

 

 

 

 
 

Plan haben

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

D A N K E


Die Rektol Klassik am 10. und 11. August 2019 in Süderbrarup war ein Riesenerfolg für die Veranstalter, die Teilnehmer, die vielen Besucher und Fans von Oldtimern sowie für das Projekt Plan haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende in Höhe von 1510 Euro bei den Organisatoren der Rektol Klassik 2019.

Helmut und Bärbel Hansen aus Süderbrarup sowie Henrik und Helga Holm aus Tinglev (DK) vom Tondern Veteran Club organisierten auch in diesem Jahr eine eindrucksvolle und vielfältige Oldtimer Schau auf dem Marktplatz in Süderbrarup. Die Spenden und der Verkaufserlös von 100 Kalendern (Oldtimer der Rektol Klassik 2018) unterstützen auch in diesem Jahr unser Projekt Plan haben in Süderbrarup.

Wir freuen uns über diesen unglaublichen Betrag und bedanken uns für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bei den Organisatoren und deren Helferteam sowie den zahlreichen Sponsoren der Rektol Klassik.

DANKESCHÖN!!!

Hier finden Sie den Aktuellen "Plan haben" Flyer zum Download